Landtagsbesichtigung und Gesprächsrunde mit Frau Gabriele Reich-Gutjahr

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Arminia

Letzten Dienstag, den 11.04.2017 wurde uns eine besondere Ehre zuteil. Wir erhielten nach einer sehr interessanten Führung durch das Haus des Landtags von Baden-Württemberg eine Audienz bei Frau Gabriele Reich-Gutjahr, welche das Zweitmandat der Liberalen im Wahlkreis Stuttgart II innehat. Im Zuge des Gespräches stellte sich die Abgeordnete unseren teilweise kritischen Fragen. Im Gegenzug konnten wir als Studenten Einblick in unsere Wahrnehmung der aktuellen politischen Situation und auch in unser studentisches Leben an sich geben.

Wir danken der Abgeordneten Frau Reich-Gutjahr und der Landtagskandidatin Frau Wibke Steinhilber für diese einmalige Gelegenheit, ihre Antworten und ihre offenen Ohren.