Schaffa, schaffa, Häusle baua.

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Arminia

Für unser bevorstehendes rundes Stiftungsfest scheut unsere Aktivitas keine Mühen, gerade was unser heißgeliebtes Haus angeht. Am Wochenende vom 12. bis zum 14. Mai packten wir deshalb noch einmal alle mit an, um die größeren angefallenen Arbeiten im und um unser Arminenhaus zu erledigen. Tatkräftige Unterstützung erhielten wir von einigen unserer Alten Herren, die entweder selbst mit anpackten oder uns per Getränkespende bei Laune hielten. Das Highlight des vergangenen Hausbauwochenendes wird sicher das neu geschaffene Fundament für unseren Bannermasten im Garten sein, dank dem nun endlich wieder unser Banner gehisst werden kann. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei allen Helfern und Spendern und hoffen, dass sich unsere Arbeit sehen lassen kann.